der nächste

Women´s Gravel RIDE

ist im Juni

Hast du Lust auf eine Mädelsrunde mit Gravelbikes?

Genieße auf einer gemeinsamen Tour mit uns die Dresdner Heide

Wir laden dich herzlich zu unserem Women´s RIDE ein.
 
Für diejenigen unter euch, die “noch” kein eigenes Gravelbike haben, stehen aktuelle Liv & GIANT Modelle kostenfrei zur Verfügung – du kannst sie unter realen Bedingungen testen.
 
  • sorry Jungs, nur Mädels
  • kleine Gruppen (maximal 15 Personen)
  • selbstverständlich geeignet für Einsteigerinnen
Ablauf des Liv Women´s Gravel RIDE
  • Wir treffen uns ab 16.30 Uhr bei uns im GIANT & Liv Testcenter Dresden
  • Start ist 17.00 Uhr
  • Geplant sind 30 bis 40 km über größtenteils unbefestigte Wege
  • Die Tour dauert ca 2 Stunden und wir fahren ein einsteigerfreundliches, gemäßigtes Tempo
  • Gemütlicher Ausklang bei Getränken und Snacks im GIANT & Liv Testcenter Dresden
  • Wer sich für ein Testrad angemeldet hat, sollte spätestens 16.45 Uhr da sein
  • Wir stellen das Rad für dich ein und erklären dir alle spezifischen Funktionen

 

Trage bitte im Kontaktformular Deine Daten ein, welches Rad Du gern testen möchtest, Deine Körpergröße usw. …
Wir versuchen möglichst, Dir Deine Wunschräder zu Verfügung zu stellen.

Du brauchst nur Deine Radbekleidung, einen Helm (kann auch zur Verfügung gestellt werden) und einen Personalausweis (als Kaution für die Nutzung eines Testrades).

Falls Du Fragen zum Ausfüllen hast, ruf gern an unter : 0151-25200090

 

Wir sind bereits ausgebucht.
Bitte trage dich auf der Warteliste ein.

Das erwartet euch.

Unterwegs mit unseren LIV Markenbotschafterinnen

Anna

über mich
Ich bin 26 Jahre alt und eine sehr ambitionierte Triathletin. Das Rad fahren liegt mir dabei am besten. Hier kann ich meine Stärke ausspielen. In der ersten Triathlonbundesliga hat mir dies schon des Öfteren geholfen bessere Platzierungen zu erreichen.

Von Early-Bird bis Sundown-Ride ist bei meinem Training alles dabei. Auch im Winter bin ich auf dem Rad sehr aktiv. Im letzten Winter habe ich mich sehr eng mit Zwift angefreundet und konnte dort auch verschiedene Rennen bestreiten.

Angelika

über mich
Hallo, ich bin Angelika und ü40 .): Ich bin seit 2019 im Triathlon Verein Dresden und unterstütze die Damen Teams in der Regionalliga. Am liebsten bin ich auf dem Rad unterwegs ob drinnen oder draußen. Ich freue mich, Anna zukünftig bei den Women´s RIDE´s zu unterstützen.
Steffi

über mich
Dafür bekannt ein Frühaufsteher zu sein, sieht man mich auch schonmal um vier Uhr im Dresdner Norden laufen oder um sechs Uhr in der Freiberger Halle schwimmen, um im Anschluss mit „LottiKarotti“ auf Arbeit zu düsen. Mit meinen 37 Jahren bin ich auch gern für spontane Events zu haben die einen herausfordern. Getreu dem Motto „Es kann ja nur eine neue Erfahrung werden“. Daher dürfen es auf dem Rennrad auch gern mal mehr als 100 km sein.
Elisabeth

über mich

Hi! Ich, Elisabeth, bin junge 40 Jahre und schon lange sportlich unterwegs. Aber erst seit 5 Jahren begeister ich mich fürs Rennrad fahren. Durch die Liv Räder bin ich nun vollends verliebt in diesen Sport und von allem drum rum fasziniert.
Ich freue mich darauf mit Euch zusammen in die Pedale zu treten.

2 Kommentare

  1. Cornelia Fischer

    Hallo Mädels,hallo Lutz,
    am 17.4. wäre ich gern dabei. Ich würde mein eigenes Rad mitbringen.
    Vielen Dank für die Einladung.
    Viele Grüße
    Conny

    Antworten
    • Lutz Klingner

      Hallo Conny,
      sehr gern. Melde dich bitte hier auf der Seite (etwas weiter oben) an.

      Bis Mittwoch, Lutz

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert