GRAVEL und CYCLOCROSSRÄDER

Verlasse deine gewohnten Wege und erweitere deine Welt des Fahrens. Die Liv X-Road-Serie inspiriert dich und lässt dich auf Cyclocross-Podeste fahren, Schotterpisten erkunden oder ganz im Abenteuer aufgehen. Ob dein Weg gepflastert, geschottert oder unbefestigt ist, mit der Liv X-Road-Serie gleitest du darüber hinweg.

Presseschau

Liv Devote

Das Gesamtpaket des Liv Devote Advanced Pro überzeugt auf jedem Terrain und erwies sich als ein sportlicher Allrounder für Fahrerinnen, die sich nicht auf ein Terrain festlegen wollen.

lesen

Liv Brava Test

Der steife, speziell geformte Carbonrahmen bietet ideale Eigenschaften um das Bike auch mal bequem schultern zu können und dennoch nichts an Fahreigenschaften verlieren soll. 

lesen

Liv Avail AR 1

Das Avail AR1 hat den Anspruch, ein Frauen-Rad für fast alle Fälle zu sein: für die Langstrecke, den Alltag, das Pendeln und leichte Gravel-Einsätze.
Kauf-Tip

lesen

DEVOTE Advanced

zum Tanz über Schotterwege

Ganz gleich, ob du an einem Gravelrennen teilnimmst oder neue Offroad-Strecken erkunden möchtest, das Liv Devote Advanced sorgt dafür, dass du deine Ziele erreichst.

 

wir haben Testräder in allen Rahmengrößen vor Ort

DEVOTE 

DAS ALLROUND GRAVELBIKE

Von Bikepacking und Gravel Ausfahrten bis hin zu alltäglichen Solo- und Gruppenausfahrten hat das Devote Advanced das Zeug dazu, alle deine Backcountry-Wünsche zu wecken.

 

wir haben Testräder in allen Rahmengrößen vor Ort

BRAVA Advanced

PERFORMANCE UND VIELSEITIGKEIT

Das Brava Advanced Pro wurde entwickelt, dir zu helfen, das Podium zu erreichen. Es ist ein agiles Race Bike, das ein außergewöhnliches Handling und maximale Beschleunigung bietet.

AVAIL Advanced

LEBENDIG

Leicht und lebendig bergauf, extrem souverän auf den Abfahrten – dieses vielseitige Damen-Rennrad wird dir dabei helfen mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen Kilometer um Kilometer zu sammeln. Unser Avail Advanced besitzt eine frauenspezifische Geometrie und für den Rahmen verwenden wir unsere Advanced-Composite-Technologie mit speziell auf Frauen angepasstem, außerordentlich leichten Carbongewebe.

 

wir haben Testräder in allen Rahmengrößen vorrätig

AVAIL AR

LEBENDIG

Komfortabel und laufruhig auf befestigten und unbefestigten Wegen, wirst du mit dem Avail AR völlig neue Wege erkunden. Egal, ob auf der Straße oder abseits davon, liefert es dir ein komfortables, aber dennoch sportives und sicheres Handling im Anstieg und in der Abfahrt.

 

wir haben Testräder in allen Rahmengrößen vorrätig

Dein Gravelbike sollte so individuell wie du selbst sein.

Wir helfen dir gern dabei, es individuell für deine Bedürfnisse zusammenzustellen.

Das beste und effektivste Upgrade an deinem Bike? Ein perfekter Reifen. Gerade im Gravel-Bereich mit all seinen Unwägbarkeiten ist ein sicherer Kontakt zum Untergrund unabdingbar.

Die Möglichkeiten sind grenzenlos, das Abenteuer beginnt direkt vor deiner Haustür. Die speziell entwickelten DT Swiss Gravel Laufräder bieten dir hierfür die optimale Mischung aus Komfort, Langlebigkeit und off-road- Performance.

Die H2Pro Taschen wurden speziell für Bikepacking-Trips entwickelt und bietet ausreichend Platz, um alle wichtigen Dinge für dein Abenteuer ohne Gepäckträger bequem mitzunehmen.

Der ELEMNT ROAM ist für die gedacht, die jede Fahrt als ein neues Abenteuer betrachten. Die leistungsstarken intelligenten Navigationsfunktionen an Bord wurden mit einem hochwertigen, robusten 2,7-Zoll-Farbdisplay kombiniert.

Warum soll ich einen Termin buchen?

Wir wollen bestmöglich für dich da sein, doch derzeit planen viele, sich ein neues Rad zu kaufen.

Das stellt uns in der heutigen Zeit vor neue Herausforderungen in unserer Zeit- und Lagerplanung.

Du möchtest doch bestimmt die für dich interessanten Räder auch aufgebaut sehen und nach Möglichkeit sogar testen.

Und ich möchte mir Zeit für dich und deine Belange nehmen.

Was erwartet dich?

 

Zu Beginn werden wir mit unserem Bikefitting Tool deine Körpermaße ausmessen und die für dich optimale Rahmengröße ermitteln.

Danach werde ich exklusiv für dich da sein - kein Hin- und Herspringen zwischen verschiedenen Kunden, kein störendes Telefon - nur wir beide.

Die Räder, für die du dich interessierst, stehen aufgebaut bereit.

Und höchswarscheinlich habe ich auch ein Testrad in der passenden Rahmengröße vor Ort.