RENNRÄDER

Der Kick der Geschwindigkeit. Das Gefühl, deine Grenzen auszureizen. Neue Fitness-Ziele, schneller durch die Stadt kommen, dem Alltag entfliehen: Es gibt viele Gründe, das Fahren auf der Straße zu lieben. Egal, was deiner ist, es gibt ein Giant Rennrad, mit dem du es noch mehr lieben wirst.

Presseschau

Das neue GIANT Defy

Verbesserter Komfort und keine Kompromisse bei der preisgekrönten Fahrqualität – die Defy-Modelle von Giant kommen mit D-Fuse-Technologie und vielen Detailverbesserungen.

lesen

Test GIANT Propel

Mit dem Giant Propel 2023 ist den Taiwanern ein ziemlicher „Wurf“ gelungen. Ein derart konsequent aerodynamisch und komplett ausgestattetes Aero-Rennrad ist in der Preisklasse selten – allein der neue SLR-Laufradsatz setzt es schon ab.

zum Test

GIANT TCR

Das neue GIANT TCR ist ein reinrassiges Race-Bike und die perfekte Wahl für fordernde Bergetappen und die nächste KOM-Jagd. Für schnelle und aktive Fahrer kann das TCR die Waffe sein, die bisher unterm Hinterteil gefehlt hat!

lesen

 

PROPEL

VERDAMMT VIEL SPEED

Dieses brandneue Aero-Rennrad wurde vor allem für einen Zweck entworfen und entwickelt: Geschwindigkeit. Mit seiner AeroSystem Shaping Technologie und seiner rennerprobten Effizienz ist es das Rad der Wahl für die WorldTour-Sprinter des Teams Jayco AlUla und die schnellsten Triathleten der Welt. Die Rohre haben die Form einer abgeschnittenen Ellipse und machen den Rahmen ultra steif und superleicht.

TCR

DEIN TRAUM VOM PODIUM

Entwickelt für Anstiege, Kurven und Abfahrten – effizient und mit Geschwindigkeit. Ein GIANT Roadbike gibt dir den entscheidenden Kick. Egal ob du im Rennen bist oder im Training, mit den Race Bikes schaffst du alles und noch mehr!

DEFY

GRANFONDO IN PERFEKTION

Für Gran Fondos, Gruppenausfahrten oder epische Solo Fahrten, die Endurance Bikes von GIANT helfen dir fit und konzentriert im Sattel zu bleiben von Start bis zum Ziel. Diese Endrurance Bikes sind geschmeidig, schnell und tragen pure Performance in ihrer DNA.

CONTEND

PERFORMANCE FÜR ALLE

Schnell, macht riesen Spass und sind dabei super leistungsfähig, die Allround Rennräder von GIANT bringen dich und dein Training auf ein ganz neues Level. Entdecke neue Touren, steigere deine Leistung und geniesse pure Rennrad-Faszination auf diesen vielseitigen Bikes.

CONTEND AR

FAHRCOMFORT

Manche Straßen sind glatt, andere sind rau. Dieser leichtgängige Allrounder meistert sie alle und bringt dich mit Vertrauen und Kontrolle von der Hauptroute zu abenteuerlicheren Optionen.

FASTROAD

SCHNELLER AM ZIEL

Dieses leichte Flatbar-Rennrad ist eine gute Wahl für Radwege, Stadtstraßen und alle Arten von Straßen. Es ist geschmeidig, schnell und super schnittig.

Warum soll ich einen Termin buchen?

Wir wollen bestmöglich für dich da sein, doch derzeit planen viele, sich ein neues Rad zu kaufen.

Das stellt uns in der heutigen Zeit vor neue Herausforderungen in unserer Zeit- und Lagerplanung.

Du möchtest doch bestimmt die für dich interessanten Räder auch aufgebaut sehen und nach Möglichkeit sogar testen.

Und ich möchte mir Zeit für dich und deine Belange nehmen.

Was erwartet dich?

 

Zu Beginn werden wir mit unserem Bikefitting Tool deine Körpermaße ausmessen und die für dich optimale Rahmengröße ermitteln.

Danach werde ich exklusiv für dich da sein - kein Hin- und Herspringen zwischen verschiedenen Kunden, kein störendes Telefon - nur wir beide.

Die Räder, für die du dich interessierst, stehen aufgebaut bereit.

Und höchswarscheinlich habe ich auch ein Testrad in der passenden Rahmengröße vor Ort.