RENNRÄDER

Es gibt endlose Straßen, die du fahren kannst, und viele verschiedene Arten, die Fahrt zu genießen. Ob es eine lockere Ausfahrt mit Freundinnen oder ein Rennen zur Ziellinie ist, steigere dein On-Road-Erlebnis mit der Geschwindigkeit, Kraft und Finesse eines Liv-Bikes.

Presseschau

Liv Avail AR 1

Das Avail AR1 hat den Anspruch, ein Frauen-Rad für fast alle Fälle zu sein: für die Langstrecke, den Alltag, das Pendeln und leichte Gravel-Einsätze.
Kauf-Tip

lesen

Liv EnviLiv Test

Auch Frauen wollen schnelle Rennen fahren und ihre Leistung in den Asphalt brennen! Für alle Racerinnen dort draußen präsentiert Frauen-Radhersteller Liv sein neues Aero-Rennrad EnviLiv für das Modelljahr 2019 mit Scheibenbremsen.

lesen

Liv Avail Advanced 1

Komfortabel und agil: Das Liv Avail Advanced 1 ist ein gut ausgestattetes, sportliches Langstrecken-Rennrad, das nicht ganz leicht ist, aber für den Preis viel bietet.
Tip: Preis-Leistung

lesen

 

ENVILIV

VOLLE KONTROLLE

Für Frauen, die von High-Speed träumen, gibt es nur eine Wahl. Die Aero Rennräder von Liv überzeugen mit innovativen Features, die spürbare, erfahrbare Vorteile in den entscheidenden Momenten verschaffen. Spritzig im Anstieg, leicht zu kontrollieren in den Abfahrten und einfach nur pfeilschnell.

LANGMA

WIE EINE FEDER

Für Bergköniginnen und Sprintgewinnerinnen: Das Langma Advanced Pro kommt mit überarbeitetem, super leichten Aero-Rahmen und ist mit den neuen GIANT SLR 36 Disc WheelSystem Laufrädern mit „Hookless“-Felgen ausgestattet. Es besitzt sauber integrierte Scheibenbremsen, einen perfekt abgestimmten Liv Sattel und einen Liv Lenker. Mit seiner kraftvollen Performance ist dieses Bike bereit für jedes Rennen!

 

wir haben Testräder in allen Rahmengrößen vorrätig

AVAIL

LEBENDIG

Leicht und lebendig bergauf, extrem souverän auf den Abfahrten – dieses vielseitige Damen-Rennrad wird dir dabei helfen mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen Kilometer um Kilometer zu sammeln. Unser Avail Advanced besitzt eine frauenspezifische Geometrie und für den Rahmen verwenden wir unsere Advanced-Composite-Technologie mit speziell auf Frauen angepasstem, außerordentlich leichten Carbongewebe.

 

wir haben Testräder in allen Rahmengrößen vorrätig

AVAIL AR

LEBENDIG

Komfortabel und laufruhig auf befestigten und unbefestigten Wegen, wirst du mit dem Avail AR völlig neue Wege erkunden. Egal, ob auf der Straße oder abseits davon, liefert es dir ein komfortables, aber dennoch sportives und sicheres Handling im Anstieg und in der Abfahrt.

 

wir haben Testräder in allen Rahmengrößen vorrätig

Warum soll ich einen Termin buchen?

Wir wollen bestmöglich für dich da sein, doch derzeit planen viele, sich ein neues Rad zu kaufen.

Das stellt uns in der heutigen Zeit vor neue Herausforderungen in unserer Zeit- und Lagerplanung.

Du möchtest doch bestimmt die für dich interessanten Räder auch aufgebaut sehen und nach Möglichkeit sogar testen.

Und ich möchte mir Zeit für dich und deine Belange nehmen.

Was erwartet dich?

 

Zu Beginn werden wir mit unserem Bikefitting Tool deine Körpermaße ausmessen und die für dich optimale Rahmengröße ermitteln.

Danach werde ich exklusiv für dich da sein - kein Hin- und Herspringen zwischen verschiedenen Kunden, kein störendes Telefon - nur wir beide.

Die Räder, für die du dich interessierst, stehen aufgebaut bereit.

Und höchswarscheinlich habe ich auch ein Testrad in der passenden Rahmengröße vor Ort.