Hast DU Lust aktiv in den Mai zu starten?

Dann haben wir das Richtige für Dich. Werde Teil des Wings for Life Runs am 08. Mai 2022. 

Wie

Du startest mit tausenden Menschen weltweit zur selben Zeit. Du läufst so lange, bis dich das Catcher Car einholt.

Warum

100% deines Startgeldes fließen in die Rückenmarksforschung und helfen, Querschnittslähmung zu heilen.

Wo

Jede läuft ihr Tempo und ihre fovoritisierten Runde(n) im Großen Garten

Hier kannst du gegen ein virtuelles Catcher Car laufen und dabei Gutes tun, denn 100 % des Startgeldes fließen in die Rückenmarksforschung und werden helfen Querschnittslähmungen zu heilen. 

Wir, das Giant-Testcenter in Dresden, haben Slots für Euch und würden gern gemeinsam laufen. Das Laufen soll zentral gestaltet werden. 

  • Ort: Großer Garten Dresden
  • Wann?: 08. Mai 2022
  • Startzeit: 13:00 Uhr (Treffen ab 12:30 Uhr)

Ablauf: 

  • Gemeinsamer Start
  • Jede läuft ihr Tempo und ihre fovoritisierten Runde(n) im Großen Garten
  • Wir werden eine zentrale Verpflegungsstelle mit Getränken geben und Snacks organisieren
  • Wir werden alle etwas Gutes tun

Hast Du Interesse? Dann melde dich direkt hier an und sichere dir einen freien Startplatz. Wer zuerst kommt malt zuerst 😉 

Anmeldung zum Liv Women´s RUN am 8. Mai

Datenschutzerklärung

 

Trage bitte im Kontaktformular Deine Daten ein. Wir haben 10 Slots für euch zur Verfügung.

(Sorry Jungs, nur für Mädels.)

Falls Du Fragen zum Ausfüllen hast 0151-25200090

 

 

Wir sind dabei

mit Anna unterwegs

mit Anna unterwegs

unserem RIDE guide

Ich bin 25 Jahre alt und eine sehr ambitionierte Triathletin. Das Rad fahren liegt mir dabei am besten. Hier kann ich meine Stärke ausspielen. In der ersten Triathlonbundesliga hat mir dies schon des Öfteren geholfen bessere Platzierungen zu erreichen.

Von Early-Bird bis Sundown-Ride ist bei meinem Training alles dabei. Auch im Winter bin ich auf dem Rad sehr aktiv. Im letzten Winter habe ich mich sehr eng mit Zwift angefreundet und konnte dort auch verschiedene Rennen bestreiten.

Ich freue mich auf tolle Women´s RIDE´s mit euch!

mit Janine unterwegs

mit Janine unterwegs

unserem RIDE guide

Ich bin 44 Jahre alt und eine ambitionierte Läuferin und Rennradfahrerin. Seit 16 Jahren bin ich aktiv im Laufsport und nahm 2016 an meinem ersten Wettkampf teil. Vor 6 Jahren kam dann auch das Radfahren dazu. Mein bisher größter Erfolg war der Sieg beim Oberelbe Marathon in diesem Jahr.

Ich freue mich auf tolle Women´s RIDE´s mit euch!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.