der nächste

Women´s Rennrad RIDE

ist erst wieder im Frühjahr

Genieße das Dresdner Umland mit uns auf einer gemeinsamen Tour mit dem Rennrad

ERFAHRUNG steht bei uns für ERFAHREN und das gemeinsam mit DIR

Wir laden dich herzlich zu unserem Women´s RIDE ein.
 
Für diejenigen unter euch, die „noch“ kein eigenes Rennrad besitzen, stehen aktuelle Liv & GIANT Modelle kostenfrei zur Verfügung – du kannst sie unter realen Bedingungen testen.
 
  • sorry Jungs, nur für Mädels
  • kleine Gruppen mit maximal 15 Teilnehmerinnen
  • geeignet für Einsteigerinnen
  • das Durchschnittstempo ist um die 23 km/h geplant, aber wir warten auf jede
  • selbstverständlich kannst du auch mit deinem eigenen Rennrad mitfahren
Ablauf des Liv Women´s Gravel RIDE
  • wir treffen uns ab 15.30 Uhr bei uns im GIANT & Liv Testcenter Dresden
  • Start ist 16.00 Uhr
  • geplant sind 40 bis 50 km – größtenteils über schöne Radwege und verträumte Nebenstraßen
  • die Tour dauert 2 bis 3 Stunden und wir fahren ein einsteigerfreundliches, gemäßigtes Tempo
  • gemütlicher Ausklang bei Getränken und Snacks im GIANT & Liv Testcenter Dresden
  • wer sich für ein Testrad angemeldet hat, sollte spätestens 16.45 Uhr da sein
  • wir stellen das Rad für dich ein und erklären dir alle spezifischen Funktionen

Hier kannst du dich demnächst anmelden. 

Das erwartet euch.

unterwegs mit unseren Liv Markenbotschafterinnen 

Anna

über mich
Ich bin 26 Jahre alt und eine sehr ambitionierte Triathletin. Das Rad fahren liegt mir dabei am besten. Hier kann ich meine Stärke ausspielen. In der ersten Triathlonbundesliga hat mir dies schon des Öfteren geholfen bessere Platzierungen zu erreichen.

Von Early-Bird bis Sundown-Ride ist bei meinem Training alles dabei. Auch im Winter bin ich auf dem Rad sehr aktiv. Im letzten Winter habe ich mich sehr eng mit Zwift angefreundet und konnte dort auch verschiedene Rennen bestreiten.

Angelika

über mich
Hallo, ich bin Angelika und ü40 .): Ich bin seit 2019 im Triathlon Verein Dresden und unterstütze die Damen Teams in der Regionalliga. Am liebsten bin ich auf dem Rad unterwegs ob drinnen oder draußen. Ich freue mich, Anna zukünftig bei den Women´s RIDE´s zu unterstützen.
Steffi

über mich
Dafür bekannt ein Frühaufsteher zu sein, sieht man mich auch schonmal um vier Uhr im Dresdner Norden laufen oder um sechs Uhr in der Freiberger Halle schwimmen, um im Anschluss mit „LottiKarotti“ auf Arbeit zu düsen. Mit meinen 37 Jahren bin ich auch gern für spontane Events zu haben die einen herausfordern. Getreu dem Motto „Es kann ja nur eine neue Erfahrung werden“. Daher dürfen es auf dem Rennrad auch gern mal mehr als 100 km sein.

5 Kommentare

  1. Maria Wolf

    Liebes LIV-Testcenter-Team,

    bitte informiert mich, wenn ihr einen neuen Termin für den nächsten Testride oder Schrauberinnen-Workshop geplant habt. Da ich bei beidem schon seit langem mal teilnehmen wollte, würde ich mich freuen, wenn es bald wieder losgeht.

    Sportliche Grüße
    Maria

    Antworten
    • Lutz Klingner

      Hallo Maria,

      das machen wir gern.

      Lutz

      Antworten
  2. Dani

    Hallo,

    am 22.07.23 bin ich leider im Urlaub, würde aber gerne mal mitfahren. Gibt es noch weitere geplante Termine?

    Antworten
    • Lutz Klingner

      Die nächste Rennradrunde ist im September, aber einen genauen Termin haben wir noch nicht festgelegt.

      Viele Grüße, Lutz

      Antworten
  3. Dani

    Hallo, bitte informiert mich über weitere geplante Termine zur Women´s Rennrad RIDE, ich habe großes Interesse mitzufahren und ein Rad von Euch auszuprobieren. Danke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert