nächster

Women´s RIDE

Rennrad

coming soon

Genieße das Dresdner Umland mit uns auf einer gemeinsamen Tour mit dem Rennrad

ERFAHRUNG steht bei uns für ERFAHREN und das gemeinsam mit DIR

Du hast mal Lust auf Rennradfahren?   

Wir geben Dir dazu die Möglichkeit mit unseren Testrädern von LIV und GIANT – selbstverständlich kostenfrei. 

+ Testen verschiedener Modelle unter realen Bedingungen 

+ Erfahrungsaustausch

+ only for woman

+ kleine Gruppen – max. 10 Teilnehmerinnen

+ geeignet für Einsteigerinnen

+ selbstverständlich kannst du auch mit deinem eigenen Rennrad mitfahren

Ablauf des LIV Women´s RIDE
  • Treff- und Startpunkt ist bei uns im GIANT & Liv Testcenter Dresden
  • Come together 16.30 Uhr
  • persönliche Einstellung und Eklärung unserer Liv Testräder
  • Start der Tour 17.00 Uhr
  • unsere Tour dauert ca 2-3 Stunden, wir fahren einsteigerfreundliches gemäßigtes Tempo
  • nach ca einer Stunde habt ihr auch die Möglichkeit, die Räder untereinander zu tauschen
  • wer möchte kann mit uns bei einem kleinen Snack/Getränk noch die erfahrenen Eindrücke austauschen
mit Franzi unterwegs

mit Franzi unterwegs

unserer Liv Markenbotschafterin

Ich bin Franzi, passionierte Fahrradfahrerin und sammle seit einigen Jahren Startnummern von Enduro- und Marathonrennen, getreu nach dem Motto „Geschwindigkeit bringt Sicherheit“.

Mir liegt es am Herzen, gerade als LIV Markenbotschaftlerin und Teammitglied von Girlsridetoo.de, vor allem Frauen, für das Biken zu begeistern und gemeinsame Touren zu fahren.

Ich freue mich auf tolle „Ladies Only“ rides mit dir!

unsere Testräder

Liv Langma
Race

Liv Avail Adv.
Endurance

Liv Avail AR
Allround

GIANT Contend
Allround

GIANT Defy
Endurance

2 Kommentare

  1. Maria Wolf

    Liebes LIV-Testcenter-Team,

    bitte informiert mich, wenn ihr einen neuen Termin für den nächsten Testride oder Schrauberinnen-Workshop geplant habt. Da ich bei beidem schon seit langem mal teilnehmen wollte, würde ich mich freuen, wenn es bald wieder losgeht.

    Sportliche Grüße
    Maria

    Antworten
    • Lutz Klingner

      Hallo Maria,

      das machen wir gern.

      Lutz

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.