der nächste

Women´s RIDE

Rennrad

ist im Oktober

Genieße das Dresdner Umland mit uns auf einer gemeinsamen Tour mit dem Rennrad

ERFAHRUNG steht bei uns für ERFAHREN und das gemeinsam mit DIR

Du hast mal Lust auf Rennradfahren?

Anna und Janine laden als Markenbotschafterin der Marke LIV zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt ein. In netter Gesellschaft fahren wir eine etwa zweistündige Runde nördlich von Dresden. Willkommen sind alle rennradbegeisterten Frauen und solche, die es werden wollen. Für diejenigen unter euch, die noch kein eigenes Rennrad besitzen, stehen unsere Testräder kostenfrei zur Verfügung. 
  • sorry Jungs, nur für Mädels
  • kleine Gruppen mit maximal 10 bis 15 Teilnehmerinnen
  • geeignet für Einsteigerinnen
  • das Durchschnittstempo ist um die 25 km/h geplant, aber wir warten auf jede 
  • selbstverständlich kannst du auch mit deinem eigenen Rennrad mitfahren
Ablauf des LIV Women´s RIDE
  • Treff- und Startpunkt ist bei uns im GIANT & Liv Testcenter Dresden
  • Come together 17.00 Uhr
  • persönliche Einstellung und Erklärung unserer Testräder
  • Start der Tour 17.30 Uhr
  • unsere Tour dauert ca. 2-3 Stunden, wir fahren einsteigerfreundliches gemäßigtes Tempo
  • wer möchte kann hinterher mit uns bei einem kleinen Snack/Getränk noch die erfahrenen Eindrücke austauschen

der genaue Termin und die Anmeldung folgen in den nächsten Tagen

unsere Testräder

Liv Avail AR
Allround

Liv Avail Advanced
Endurance

GIANT Contend
Allround

GIANT Defy
Endurance

GIANT TCR
Race

Wir sind dabei

mit Anna unterwegs

mit Anna unterwegs

unserem RIDE guide

Ich bin 25 Jahre alt und eine sehr ambitionierte Triathletin. Das Rad fahren liegt mir dabei am besten. Hier kann ich meine Stärke ausspielen. In der ersten Triathlonbundesliga hat mir dies schon des Öfteren geholfen bessere Platzierungen zu erreichen.

Von Early-Bird bis Sundown-Ride ist bei meinem Training alles dabei. Auch im Winter bin ich auf dem Rad sehr aktiv. Im letzten Winter habe ich mich sehr eng mit Zwift angefreundet und konnte dort auch verschiedene Rennen bestreiten.

Ich freue mich auf tolle Women´s RIDE´s mit euch!

mit Janine unterwegs

mit Janine unterwegs

unserem RIDE guide

Ich bin 44 Jahre alt und eine ambitionierte Läuferin und Rennradfahrerin. Seit 16 Jahren bin ich aktiv im Laufsport und nahm 2016 an meinem ersten Wettkampf teil. Vor 6 Jahren kam dann auch das Radfahren dazu. Mein bisher größter Erfolg war der Sieg beim Oberelbe Marathon in diesem Jahr.

Ich freue mich auf tolle Women´s RIDE´s mit euch!

2 Kommentare

  1. Maria Wolf

    Liebes LIV-Testcenter-Team,

    bitte informiert mich, wenn ihr einen neuen Termin für den nächsten Testride oder Schrauberinnen-Workshop geplant habt. Da ich bei beidem schon seit langem mal teilnehmen wollte, würde ich mich freuen, wenn es bald wieder losgeht.

    Sportliche Grüße
    Maria

    Antworten
    • Lutz Klingner

      Hallo Maria,

      das machen wir gern.

      Lutz

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.