nächster

Women´s Gravel RIDE

(hoffentlich bald)

Hast du Lust auf eine Mädelsrunde mit Gravelbikes?

Wir laden dich herzlich zu unserem Women´s RIDE ein.
 
Für diejenigen unter euch, die „noch“ kein eigenes Gravelbike haben, stehen aktuelle Liv & GIANT Modelle kostenfrei zur Verfügung – du kannst sie unter realen Bedingungen testen.
 
+ nur Mädels
+ kleine Gruppen
+ selbstverständlich geeignet für Einsteigerinnen
mit Franzi unterwegs

mit Franzi unterwegs

unserem RIDE guide

Ich bin Franzi, passionierte Fahrradfahrerin und sammle seit einigen Jahren Startnummern von Enduro- und Marathonrennen, getreu nach dem Motto „Geschwindigkeit bringt Sicherheit“.

Mir liegt es am Herzen, gerade als LIV Markenbotschaftlerin und Teammitglied von Girlsridetoo.de, vor allem Frauen, für das Biken zu begeistern und gemeinsame Touren zu fahren.

Ich freue mich auf tolle „Ladies Only“ rides mit dir!

unsere Testräder

Liv Brava
Cyclocross

Liv Avail Adv.
Allround

Liv Avail AR
Allround

GIANT Revolt Adv.
Gravel

GIANT Revolt
Gravel

1 Kommentar

  1. Frenzel, Gudrun

    Bin das Liv Avail AR
    Allround bei der letzten Graveltestrunde schon gefahren, komme gut damit klar.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.