der nächste

Women´s Gravel RIDE

ist im September

Hast du Lust auf eine Mädelsrunde mit Gravelbikes?

Genieße auf einer gemeinsamen Tour mit uns die Dresdner Heide

Wir laden dich herzlich zu unserem Women´s RIDE ein.
 
Für diejenigen unter euch, die „noch“ kein eigenes Gravelbike haben, stehen aktuelle Liv & GIANT Modelle kostenfrei zur Verfügung – du kannst sie unter realen Bedingungen testen.
 
+ nur Mädels
+ kleine Gruppen (maximal 15 Personen)
+ selbstverständlich geeignet für Einsteigerinnen
Ablauf des Liv Women´s Gravel RIDE
  • wir starten am 20. Juli 16.45 Uhr bei uns im GIANT & Liv Testcenter Dresden
  • geplant sind 30 bis 40 km über größtenteils unbefestigte Wege
  • die Tour dauert ca 2 Stunden und wir fahren ein einsteigerfreundliches, gemäßigtes Tempo
  • gemütlicher Ausklang bei Getränken und Snacks im GIANT & Liv Testcenter Dresden

 

  • wer sich für ein Testrad angemeldet hat, sollte wenigstens 15 min eher da sein
    • wir stellen das Rad für dich ein und erklären dir alle spezifischen Funktionen

Dieses Jahr ist leider alles anders. Wir haben wegen der schlechten Liefersituation der Hersteller nur sehr wenige Testräder vor Ort. Bitte kommt nach Möglichkeit mit eurem eigenem Rad. Alle die jenigen, die kein Gravelbike haben, gebt es bitte bei der Anmeldung mit an. 

mit Anna unterwegs

mit Anna unterwegs

unserem RIDE guide

Ich bin 25 Jahre alt und eine sehr ambitionierte Triathletin. Das Rad fahren liegt mir dabei am besten. Hier kann ich meine Stärke ausspielen. In der ersten Triathlonbundesliga hat mir dies schon des Öfteren geholfen bessere Platzierungen zu erreichen.

Von Early-Bird bis Sundown-Ride ist bei meinem Training alles dabei. Auch im Winter bin ich auf dem Rad sehr aktiv. Im letzten Winter habe ich mich sehr eng mit Zwift angefreundet und konnte dort auch verschiedene Rennen bestreiten.

Ich freue mich auf tolle Women´s RIDE´s mit euch!

mit Janine unterwegs

mit Janine unterwegs

unserem RIDE guide

Ich bin 44 Jahre alt und eine ambitionierte Läuferin und Rennradfahrerin. Seit 16 Jahren bin ich aktiv im Laufsport und nahm 2016 an meinem ersten Wettkampf teil. Vor 6 Jahren kam dann auch das Radfahren dazu. Mein bisher größter Erfolg war der Sieg beim Oberelbe Marathon in diesem Jahr.

Ich freue mich auf tolle Women´s RIDE´s mit euch!

unsere Testräder

Liv Devote
Gravel

Liv Avail Adv.
Allround

Liv Avail AR
Allround

GIANT Revolt
Gravel

GIANT Revolt Adv.
Gravel

1 Kommentar

  1. Frenzel, Gudrun

    Bin das Liv Avail AR
    Allround bei der letzten Graveltestrunde schon gefahren, komme gut damit klar.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.